Ronald Kühn

Geboren 1966. Schon im Kindesalter begann meine Liebe zum Sport. Ich übte über mehrere Jahre das Schwimmen als Leistungssport aus. Später wurden Klettern, Volleyballspielen und Laufen bis hin zum Marathonlauf zu meiner großen Leidenschaft. Nach medizinischen und sportlichen Ausbildungen - u.a. einem Auslandsaufenthalt in Italien als Personal Trainer - arbeite ich seit 2004 als Personal Trainer in Dresden und Umgebung.

Meine gewonnenen Erfahrungen und mein Hintergrundwissen möchte ich gerne weitergeben, um Menschen in sportlichen und gesundheitsfördernden Belangen zu unterstützen.

 

Qualifikationen

Personal Trainer

Trainer A-Lizenz

Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation

Trainer für Cardiofitness

Wellness- und Gesundheitstrainer

Trainer für Sportrehabilitation

Ernährungstrainer

Rettungsschwimmer

Heilpraktiker

Masseur

Bewegungstrainer